WFV Junior Cup Verbands Meisterschaft der C Junioren

• Jugend
  • WFV Junior Cup Verbands Meisterschaft der C Junioren

20160131_181539C Junioren scheitern  knapp

Wegen des schlechteren Torverhältnis scheiterten Aulendorf`s C Junioren in der Vorrunde des Sparkassen Junior Cups auf Verbandsebene denkbar knapp.

In ihrem ersten Spiel gewannen die Jungs um ihre Trainer Ibi Sehitler und Alexander Zimmermann gegen den FV Weißenhorn 3:1 und erwischten somit einen guten Start in das Turnier. Die Tore für die SGA erzielten Rainer Harsch (2) und Roland Borisovski.

Das zweite Spiel ging dann leider gegen, eine allerdings gute, TuS Ergenzingen mit 0.2 verloren.

Danach folgte das Gruppenspiel gegen den FV Ravensburg. Durch Tore von Rainer Harsch und Phillip Wagner führte die SGA bereits mit 2:0. Doch leider konnte man die Führung nicht über die Zeit bringen und so konnten die Ravensburger noch zum 2:2 ausgleichen.

Im nächsten Gruppenspiel gewannen die Jungs um ihren Top Torjäger Rainer Harsch gegen die SGM Laiz/Hausen/Krauch/Gögg/FC99 mit 3:1.

Im fünften Gruppenspiel verloren die Jungs der SGA mit 0:4 gegen den SV Gruol . In diesem Spiel verletzte sich früh in der Partie Aulendorfs Torspieler Dimitri Neb im Gesicht und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden so dass die Niederlage etwas zu hoch ausfiel.

Im letzten Gruppenspiel bezwangen die Cracks der SGA die SGM Kirchberg/Iller wiederum durch einen Treffer ihres Top Torjägers Rainer Harsch mit 1:0.

Somit wäre die SGA eigentlich als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde eingezogen. Aber leider kam es am grünen Tisch anders. Da die SGM Laiz/Hausen/Krauch/Gögg/FC99 nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte „kann ja mal passieren dass man bei der Vielzahl der Vereine in der SGM den Überblick über die Spieler verliert“ wurden alle Spiele der SGM mit 0:3 gewertet . Davon haben dann natürlich die Mannschaften die gegen die SGM Laiz usw. Punkte abgegeben hatten im Nachhinein profitiert. So kam der FV Ravensburg dann als 2. weiter und unsere SGA wurde wegen des schlechteren Torverhältnisses nur 5.

IMG-20160214-WA0000

Dennoch kann man im Aulendorfer Lager extrem stolz auf die C Junioren sein, denn alleine das Erreichen der Verbands Meisterschaften ist ein grandioser Erfolg. Und hätte man gegen den FV Ravensburg die Führung über die Zeit gebracht, dann hätten sich die Jungs um ihre Trainer Ibi Sehitler und Alexander Zimmermann für die Zwischenrunde qualifiziert.

Aufstellung: Dimitri Neb (TS), Lukas Schien , Philipp Wagner, Rainer Harsch, Nils Falkenstein, Roland Borisovski, Deniz Sehitler, Manuel Brühl;

Trainer Ibrahim Sehitler, Alexander Zimmermann;