WFV Hallenturnier D2

D 2 Einzug in die WFV Endrunde

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Mit einem super 2. Platz erreicht die D2 die Endrunde der WFV Hallenrunde beim Turnier in Blitzenreute. Die Jungs erzielten souverän 4 Siege und musste nur eine Niederlage gegen den erstplatzierten FV Ravensburg hinnehmen. Dennoch war es kein leichter Weg. Unsere Jungs brauchten einige Zeit um ins Spiel zu finden. So geriet man gleich beim ersten Spiel gegen Bad Waldsee in Rückstand. Aber mit vereinten Kräften gelingt ihnen der Ausgleich und Aulendorf gewinnt verdient mit 2:1. In den nächsten zwei Spielen glänzt die D2 mit tollem Doppelpassspiel und toller Abwehrarbeit. So gewinnen sie mit 2:0 gegen Wangen und 3:0 gegen Weingarten. Einzig allein gegen die spielerisch sehr gute Mannschaft aus Ravensburg kann die D2 nicht punkten. Das letzte Spiel gegen Bad Wurzach gewinnen die Jungs in letzter Minute mit einem 2:1. Gratulation den Spielern und dem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu zum Einzug in die WFV Endrunde. Das war eine starke Leistung von euch!

SGA-Aufstellung: Oswald Joel, Ginschak Arthur, Straub Leon, Hepp Roman, Miller Eric, Tomkiewicz Aleksander, Städele Jason, Moritz bebendorf, Daniel Jurow, Daniel Schelle und Shnayder Andreas.