A Junioren gewinnen deutlich mit 5:1 !!

A Junioren SGM Aulendorf Blönried Ebersbach: 2.Spieltag, 2.Sieg

Zum Heimspiel in Ebersbach traten die A Junioren gegen die SGM TSG Bad Wurzach Arnach Seibranz an. Gewonnen wurde die Partie mit einem deutlichen 5:1, so dass sie nach dem zweiten Spieltag 6 Punkte auf ihrem Konto verbuchen können.

Die Jungs starteten hochkonzentriert mit vollem Einsatz in diese Partie. Von Anfang an wurden Torchancen erarbeitet. Sie glänzten durch schnelles Umschaltspiel und störten den Gegner früh beim Spielaufbau. Nach einer toll gespielten ersten Halbzeit konnten die A Junioren bereits drei Tore auf ihrem Konto verbuchen, das sie in der zweiten Hälfte auf fünf ausbauten. Erst in der zweiten Hälfte konnte sich der Gegner ernstzunehmende Torchancen erspielen. Während einer fünf Minuten Strafe für unsere Jungs, als die SGM Aulendorf Blönried Ebersbach zu zehnt auf dem Platz war, musste unser Torspieler Krissi beim einzigsten Gegentor den Ball aus dem eigenen Netz fischen.

Das erste Tor erzielte Maxi Faiß, der mit ganzem Körpereinsatz die Gegenspieler nach einer vorangegangener Ecke überwinden konnte. Die nächsten drei, ein Hattrick, konnte David Miller erzielen. Einmal überraschte er den weit herausgelaufenen gegnerischen Torspieler, beim zweiten Mal erreichte dieser den Ball im unteren rechten Eck nicht mehr und der Ball rollte über die Torlinie. Den Hattrick komplettierte er nach einem Freistoß nahe dem 11 Meter Punkt. Dieser Freistoß wurde wegen der Ballaufnahme nach einem Rückpass des gegnerischen Torspielers vom Schiedsrichter gegeben. Zum Schluss gab es noch ein wunderschönes Kopfballtor von Emil Angerer für die zahlreichen Zuschauer zu bestaunen. Vorangegangen war eine Ecke, getreten von Moritz Fährmann, die dieses Tor ermöglichte.

Zweites Spiel, zweiter Sieg, 6 Punkte, 11:2 Tore, eine Bilanz die sich sehen lassen kann und noch viele spannende Spiele verspricht. Es war eine Augenweide den Jungs an diesem Feiertag bei sonnigem Herbstwetter zuzuschauen. Gratulation dem Kader der SGM Aulendorf Blönried Ebersbach und dem Trainerteam Marcel Gentner und Thomas Huber zu dem verdienten Sieg.

Kader SGM Aulendorf Blönried Ebersbach:

Emil Angerer, Lutz Angerer, Mike Burger, Maxi Faiß, Moritz Fährmann, Kristian Kashnjeti, David Miller, Yannik Moch, Felix Preuß, Andreas Shnayder, Jason Städele, Leon Straub, Samuel Welte

Trainerteam:

Marcel Gentner und Thomas Huber