SG Aulendorf – Fußball

Weihnachtsfeier war ein Weihnachtszauber

 

 

Tolle Stimmung beim 1. Weihnachtszauber !!!!!

Am Freitag den 15.12. 2023 feierte die SG Aulendorf Fußball ihre diesjährige Weihnachtsfeier und zwar in Form eines Weihnachtszaubers. Ab 18:30 Uhr traf sich die große SGA Familie am Ständle im Stadion am Lehmgrubenweg. Es gab reichlich zu trinken und zu essen z.B. frisch gebackene Dinnete von unserem Partner der Firma Dinnete Express. Für das leibliche Wohl war dadurch bestens gesorgt und man konnte frisch gestärkt mit einem Fackelumzug zu späterer Stunde den Standort wechseln. Um ca. 21 Uhr marschierten die immer noch zahlreichen Feiernden in die Bar Irreal weiter. Dort wurde dann bis in die Nacht weiter gefeiert.

Hier noch ein paar Bilder zum Weihnachtszauber.

Scroll to Top