Vorschau : SV Mochenwangen – SG Aulendorf

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert21. Spieltag : Bezirksliga Bodensee :

SV Mochenwangen I – SGA I   15 Uhr :

Am Ostermontag,den 06.04.2015 stehen für unsere beiden Herrenmannschaften der SG Aulendorf die schweren Lokalderbys beim SV Mochenwangen auf dem Programm.

Zunächst treten um 13.15 Uhr in der Kreisliga B I die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Die Gastgeber stehen mit 28 Punkten auf dem 9. Platz der Tabelle. Nach der Winterpause sind die Mochenwanger alles andere als ideal in die restliche Saison gestartet. Sie verloren beide Spiele recht deutlich (in Heimenkirch und Unterzeil- Reichenhofen). Ganz anders verlief der Start der SG Aulendorf II . Zwei Spiele zwei Siege. Mit diesen beiden Siegen haben die Jungs um ihren Trainer David Krauth ihr Punktekonto auf 44 Punkte erhöht. Mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer FC Leutkirch II steht die SGA auf einem sehr guten 4. Platz.

Danach tritt um 15 Uhr der Bezirksliga Spitzenreiter SG Aulendorf gegen den 10. in der Tabelle SV Mochenwangen an. Die Gastgeber wurden vor der Saison von vielen als einer der Meisterschaft Favoriten gehandelt. Nach einem katastrophalen Saisonstart steckten die Mochenwanger lange Zeit ganz unten im Tabellenkeller fest, doch nach dem Trainerwechsel und einem Super Start nach der Winterpause kommen die Gastgeber von Trainer Weber immer besser in Schwung. Zuerst schlugen Sie Heimenkirch mit 2:0 und danach fegten Sie Unterzeil- Reichenhofen mit 6:1 vom Platz. Auch ihr Achtelfinale im Pokal gewannen die Gastgeber auswärts beim TSV Röthenbach klar mit 5:2. Somit wollen sicherlich hoch motivierte Mochenwanger alles versuchen damit Sie auch das Lokalderby gegen die SGA gewinnen. Allerdings treffen Sie auf einen sicherlich nicht weniger motivierten Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee. Mit zwei Heimsiegen nach der Winterpause (jeweils 3:1 gegen TSG Bad Wurzach und SG Argental) sind die Jungs von Trainer Bernd Reich ebenfalls hervorragend gestartet. Doch weiß man im Aulendorfer Lager auch ganz genau dass die gezeigten Leistungen gegen einen starken SV Mochenwangen unbedingt wiederholt , ja sogar noch verbessert, werden müssen um die Tabellenführung auch nach dem 21. Spieltag zu verteidigen.

!! An einer hervorragenden Fan Unterstützung unserer SGA wird es sicherlich auch in Mochenwangen nicht fehlen !!!!!!

Für alle die keine Zeit haben werden wir auch wieder versuchen einen Liveticker zu schalten !!