Vorschau : Start in die Saison in Kressbronn

Herren-2014-2015-100pKreisliga B 1: SV Kressbronn II – SGA II   15.08. 2014     18.30 Uhr

Bereits am Freitag, den 15.08. startet unsere Zweite Mannschaft in die neue Kreisliga B Saison.

Für die Jungs der 2. Mannschaft um ihren neuen Trainer David Krauth gilt es nach der durchschnittlichen letzten Saison sich in der kommenden Saison 2014/2015 in der Kreisliga B Staffel 1 zu verbessern. Die Voraussetzungen hierfür sind auf jeden Fall vorhanden. Von der gelungenen Vergrößerung des Spielerkaders wird die 2. Mannschaft sicherlich erheblich profitieren. Dies haben die Jungs auch in den letzten Wochen durch gute Leistungen bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. So wurde u.a. im Bezirkspokal der SV Alttann mit 4.1 geschlagen, auch die Zweite des FV Bad Schussenried hatte mit 5:1 das Nachsehen genau so wie die SG Blönried / Ebersbach mit 4:2. Aber auch die Niederlagen gegen die Kreisliga A Vertreter SV Hoßkirch (2:4) und im Bezirkspokal gegen den FV Bad Waldsee (2:5), waren nicht so deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt. Trainer David Krauth ist auf jeden Fall mit der Vorbereitung zufrieden, und blickt zuversichtlich dem Saisonstart am Freitag , den 15.08.beim SV Kressbronn II entgegen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.