Vorschau : SGA I und II gegen TSV Heimenkirch I und II

• Aktive
  • Vorschau : SGA I und II gegen TSV Heimenkirch I und II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert25. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

TSV Heimenkirch I – SGA I   15 Uhr

Die SGA muss am 25. Spieltag der Bezirksliga Bodensee beim Tabellendritten TSV Heimenkirch antreten. Die Gastgeber aus dem Allgäu stehen mit 47 Punkten ganz oben in der Tabelle und sind vom Tabellenführer SV Maierhöfen- Grünenbach lediglich durch das etwas schlechtere Torverhältnis getrennt. Die Gastgeber sind in dieser Saison zu den absoluten Meisterschaftsfavoriten zu zählen. Für unsere SGA heißt es nach der deutlichen Heimniederlage gegen den SV Haisterkirch so schnell wie möglich sich wieder ein Erfolgserlebnis zu erkämpfen. Allerdings wird dies nur gelingen wenn es die Jungs um Spielführer Patrick Moll schaffen in der Defensive stabiler zu stehen als wie in den letzten Spielen .  Aber auch in der Offensive muss endlich auch wieder der Knoten platzen. Daß sie es können haben unsere Jungs in der laufenden Saison schon öfters bewiesen.

Auch zu diesen beiden Spielen gibt es einen Liveticker  SGA I

25. Spieltag Kreisliga B 1  13.15 uhr

TSV Heimenkirch II – SGA II

Bereits um 13.15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften  des TSV und der SGA aufeinander. Auch hier trifft der dritte auf den vierten in der Tabelle . Beide Mannschaften haben 53 Punkte . Beide gewannen am vergangenen Wochenende ihre Spiele . So kommt es am Sonntag zu einem absoluten Spitzenspiel in der Kreisliga B 1 mit total offenem Ausgang. Unsere Jungs von Coach David Krauth haben sich auf jeden Fall mit dem 6:1 Heimsieg gegen den SV Haisterkirch schon mal kräftig warm geschossen.

Liveticker SGA II