Vorschau Herren: SGA II – SV Kressbronn II

Herren-2014-2015-100p16. Spieltag Kreisliga B Bodensee Staffel 1 – 12:45 Uhr

SGA II – SV Kressbronn II

Wer hätte das vor der Saison gedacht, dass das Team von Coach David Krauth nach Abschluss der Vorrunde auf Tabellenplatz 2 zu finden sein wird?

Dies ist wirklich eine großartige und beachtliche Leistung der Mannschaft und des Trainers. Nun gilt es diese tolle Platzierung weiter zu halten und den hervorragenden Saisonverlauf mit einem weiteren Sieg zu bestätigen. Zum ersten Rückrundenspieltag erwartet das Team am kommenden Sonntag die Mannschaft vom SV Kressbronn II im Lehmgrubenstadion. Die Gäste vom See liegen derzeit mit 24 Punkten auf Tabellenplatz 7 und mussten am vergangenen Sonntag eine knappe 4:5 Niederlage in Unterzeil einstecken. Die SGA ist auf jeden Fall gewarnt, denn nur zu gut ist noch der knappe Hinspielerfolg (2:1) in Erinnerung. Die Mannschaft um Kapitän Daniel Schmid muss heute erneute alles in die Waagschale werfen, um mit einem weiteren Heimsieg Tabellenführer Leutkirch auf den Fersen zu bleiben und den derzeitigen 2 Punkteabstand nicht größer werden zu lassen. Sollten die SGA-Jungs an die 2. Spielhälfte vom vergangenen Sonntag anknüpfen und ihr vorhandenes Potential abrufen, müsste ein weiterer Heimsieg auch möglich sein!

Spielbeginn ist um 12:45 Uhr im Stadion!