Vorschau : FG 2010 WRZ II – SGA II

Herren-2014-2015-100p17. Spieltag Kreisliga B Staffel 1 :    12.45 Uhr

FG 2010 WRZ II – SG Aulendorf II

Der 17. Spieltag in der Kreisliga B 1 findet ebenfalls am Samstag, den 22.11. statt. Dabei trifft unsere SGA II auswärts auf die FG 2010 WRZ II . Die Gastgeber stehen mit 18 Punkten auf dem 11. Platz der Tabelle. Am vergangenen Spieltag bezwangen Sie im Auswärtsspiel den SC Unterzeil- Reichenhofen mit 2:1 und legten somit einen gelungenen Rückrunden Start hin.

Keinen Start nach Maß dagegen haben unsere Jungs in die Rückrunde erwischt. Mit 0:3 Toren verlor man am vergangenen Spieltag zu hause gegen starke Kressbronner recht deutlich . Aber auch trotz der bitteren Niederlage steht das Team von Coach David Krauth mit 35 Punkten immer noch auf einem hervorragenden und so nicht unbedingt erwarteten 2.Platz . Für das schwere Auswärtsspiel am Samstag in Riedhausen heißt es nun für die Jungs wieder alle Kräfte zu mobilisieren um gleich wieder durch ein Erfolgserlebnis auf die Erfolgsspur zurück zu finden.

Das Spiel findet um 12.45 Uhr in Riedhausen statt !!!!