Vorschau Damen : SV Blitzenreute – SGA

Damenmannschaft 2014-2015 - editiert (2)18.Spieltag Regionenliga 6:   18.45 Uhr

SV Blitzenreute – SG Aulendorf

Am Mittwoch,den 20.05.2015 bestreiten die Damen der SG Aulendorf ihr Nachholspiel in Blitzenreute. Spielbeginn ist um 18.45 Uhr. Das Spiel konnte am 03.05. wegen unbespielbarem Rasen nicht angepfiffen werden. Der SV Blitzenreute steht mit 31 Punkten auf dem 3.Platz der Tabelle, und kann mit einem Heimsieg gegen die SGA auch wieder in den Kampf um die Meisterschaft mit eingreifen.

Unsere Damen haben nach dem wichtigen und etwas überraschenden Auswärtssieg beim FC Wangen wieder neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt geschöpft. Mit 23 Punkten stehen die Damen der SGA auf dem 10. Platz . Mit einem Sieg im Nachholspiel könnte man aber auf Platz 8 springen. Sollte es unseren Mädels gelingen an die gute Leistung gegen Wangen anzuknüpfen , dann ist am Mittwoch durchaus eine Überraschung drin.