Vorschau : Damen Regionenliga 6

8. Spieltag Regionenliga 6:

SG Aulendorf – FC Blau – Weiß Bellamont

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert

Die Damen der SGA spielen bereits am Samstag, den 31.10.2015 ihr Heimspiel gegen die Damen des FC Blau-Weiß Bellamont. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr auf dem Schulsportplatz ( Schulzentrum).

Die Gäste haben 8 Punkte und stehen auf dem 9. Tabellenplatz. Nach dem schlechten Saisonstart sind die Damen des FC Bellamont in den letzten Spielen so richtig in Form gekommen . Am letzten Spieltag gewannen sie gegen SGM Weiler / Scheidegg mit 2:1.

Unsere Damen kamen am letzten Sonntag mit einer 2:1 Niederlage im Gepäck vom Auswärtsspiel in Tettnang nach Hause zurück. Mit 9 Punkten stehen die Damen der SGA auf dem 8. Platz in der Regionenliga 6. Somit treffen am Samstag zwei Teams auf Augenhöhe auf einander und es gibt wohl keinen richtigen Favoriten in der Begegnung. Allerdings haben unsere Mädels Heimrecht und da haben Sie in der letzten Saison den FC Bellamont zum Saisonfinale mit einem deutlichen Sieg nach Hause geschickt und das wollen die Schwarz Gelben am Samstag auch wiederholen.