Vorschau Bezirkspokal 2. Runde

Mittwoch, den 05.08.2015

SV Bergatreute II – SG Aulendorf I   18:30 Uhr

SG Aulendorf II – SV Wolfegg I         18:30 Uhr

Am Mittwoch, den 05.08.2015 findet im Bezirk Bodensee die 2.Runde im Bezirkspokal statt. Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat sich nach den beiden Siegen gegen Kosova Weingarten und FG 2010 WRZ III mit beiden Mannschaften  für diese qualifiziert.

Die Erste Mannschaft tritt beim SV Bergatreute II an. Die Bergatreuter setzten sich in der 1. Runde gegen den FV Waldburg II knapp durch. Aber auch die SGA tat sich in Wilhelmsdorf lange Zeit sehr schwer bevor man am Ende dann doch noch in die 2. Runde einzog. Somit sollten die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll gewarnt sein , was sie in dem Spiel gegen einen Kreisliga B Vertreter erwarten wird . Allerdings sollte sich der Bezirksligist in diesem Duell durchsetzen.

Die Zweite Mannschaft der SGA spielt im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg gegen den Kreisliga A Vertreter SV Wolfegg. Die Wolfegger setzten sich in der 1. Runde beim SV Weingarten II durch. Für die SGA heißt es in diesem Duell dem A Ligisten so lange wie möglich Paroli bieten und alles versuchen um die evtl. Sensation zu schaffen.

Hier gibt´s den kompletten Spielplan des Bezirkspokal Bodensee