E II Junioren sind Vizemeister

E II Junioren Kreisstaffel

SV Baindt II – SG Aulendorf II  4:3

Am Donnerstag spielten die E II Junioren der SG Aulendorf in einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Nach einem sehr guten Spiel mussten sich die Jungs von Trainer Manfred Zoll dem SV Baindt II denkbar knapp mit 4:3 geschlagen geben. Nach einem schnellen 3:0 Rückstand kämpfte sich die SGA zurück und machte das Spiel durch Tore von Lukas Beer (3)  noch einmal spannend. Am Ende gewannen die Gastgeber aus Baindt knapp aber nicht unverdient und wurden Meister. Für die SGA ist die Vizemeisterschaft aber ebenfalls ein Riesenerfolg. Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Markus Ulm.

Es spielten : Fabian Rimmele, Adem Arfaoui, Marcel Neb,  Jonas Vogl, Lukas Beer, Ante Bennet Steiger und Ruben Eger.

Tore: Lukas Beer (3) .

Trainer : Manfred Zoll