Unnötige Niederlage der SGA in Meckenbeuren

26. Spieltag: Bezirksliga Bodensee

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

TSV Meckenbeuren – SG Aulendorf  2:1 (1:1)

In einem spannenden Bezirksliga Spiel behielten die Gastgeber aus Meckenbeuren etwas glücklich alle Punkte im heimischen Stadion.

Bei Dauerregen entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel wobei die SG Aulendorf den etwas zielstrebigeren Eindruck hinterließ und im Spiel nach vorne immer wieder gute Aktionen zeigte. Eine dieser Szenen führte dann auch zur Führung der SGA. Nach einer schönen Kombination flankte Patrick Demmer den Ball auf den Kopf von Andreas Krenzler und dieser vollendete zum 1:0. Leider glichen die Gastgeber dann praktisch noch mit dem Pausenpfiff aus .

In der zweiten Spielhälfte merkte man den Gastgebern an dass sie das Spiel gewinnen wollten, und die Mannen von Trainer Klaus Gimple wurden etwas besser. Allerdings hatte die SGA auch immer wieder ihre Chancen im Spiel nach vorne . Zehn Minuten vor Ende der Partie war es dann soweit und die Gastgeber gingen mit 2:1 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff . Mit dieser Niederlage im Gepäck konnte sich die SGA in der Tabelle natürlich nicht verbessern. Insgesamt konnte die SGA die Ausfälle von Andreas Stöckler (Gelb-Rot), Alexander Allgäuer (beruflich verhindert) und Jens Klein (Verletzung) in diesem Spiel nicht kompensieren, dennoch zeigten die Jungs eine kämpferisch gute Vorstellung die unterm Strich allerdings leider nicht mit Punkten belohnt wurde.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Stefan Treuer, Patrick Demmer, Andreas Maucher, Janik Vogt, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Dennis Traub, Dan Kachold, Ramazan Ugur.

Tor: 0:1 Andreas Krenzler

Kreisliga B 1

TSV Meckenbeuren II – SG Aulendorf II 1:2 (0:2)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf kann doch noch gewinnen . Mit 2:1 setzten sie sich beim TSV Meckenbeuren II durch. Bereits nach zwei Minuten ging die SGA durch ein Eigentor der Gastgeber in Führung. In der 34. Minute erhöhte Ramazan Ugur auf 2:0. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Halbzeitpause. Nach einer Stunde Spielzeit verkürzten die Meckenbeurer noch auf 1:2. Danach brachte die SGA das Ergebnis dann über die Zeit.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, David Eisele, Kevin Ramm, Benjamin Fürst, Thomas Eppler, Robin Büdinger, Martin Sommer, Raphael Jacob, Phillip Ludwig, Ramazan Ugur, Dennis Thierer, Tobias Gußmann, Kai Butscher, Dennis Ramm.

Tore : 0:1 Eigentor, 0:2 Ramazan Ugur.

(ws)