Spielbericht : TSV Heimenkirch II – SGA II 2:0

• Aktive
  • Spielbericht : TSV Heimenkirch II – SGA II 2:0
Auch die zweite Mannschaft verlor in Heimenkirch nach hartem Kampf !

25. Spieltag Kreisliga B 1 :

TSV Heimenkirch II  –  SG Aulendorf II    2:0 (0:0)

Hier geht´s zur Bildergalerie :

Hier geht´s zum Video vom 1:0

Im Topspiel der zweiten Mannschaften aus Aulendorf und Heimenkirch trafen die direkten Tabellennachbarn der Plätze 3 und 4 aufeinander. Beiden Mannschaften war zu Beginn der Partie anzumerken, dass etwas auf dem Spiel stand. So gingen beide Mannschaften geringes Risiko und Chancen waren deshalb Mangelware. Erst zu Beginn der zweiten Hälfte kam es zu mehr Torraumszenen. Zunächst wurde Eduard Niederquell von seinen Kollegen gut in Szene gesetzt und vollendete dann auch ins Tor. Doch der Jubel im Aulendorfer Lager war nur von kurzer Dauer, denn der Schiedsrichter sah eine Abseitsposition und erkannte das erzielte Tor ab. In der Folge kam mehr Bewegung ins Spiel und auch Heimenkirch gelang es gefährlich vor das Aulendorfer Tor zu kommen. In der 59. Minute wurde dann ein Angriff der Heimmannschaft im Strafraum gestoppt und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jonas Schmuck sicher  in die Mitte des Tores zum 1:0. In dieser Phase war die Heimelf etwas mehr am Drücker und kurze Zeit später erzielte Jonas Schmuck nach einem Abpraller das 2:0 für das Heimteam. Im Anschluss versuchte die SGA sich schnellstmöglich von diesem Doppelschlag zu erholen und den Anschluss zu erzielen, aber auf dem engen Kunstrasen war kein Durchkommen. So blieb es am Ende beim 2:0. Schade für die SGA, die hier durchaus etwas mit nach Hause hätte nehmen können.

Aufstellungen:

Bauke Ralf –  Rauch Jochen , Giehl Douglas, Klein Jens, Fürst Martin – Fürst Benjamin, Rosenberger Walter, Niederquell Eduard  Krewer Elton –  Ludwig Johannes, Ludwig Philipp

Einwechselspieler:  Jöchle Daniel, Kleinheinz Andreas, Gussmann Tobias