Großer Heimspiel Sonntag am 27.03.22

Großer Heimspiel Sonntag am 27.03.22 💛🖤

Um 10:30 Uhr starten die Frauen der SGM AulendorfBuchau mit einem Freundschaft Spiel gegen den SV Sigmaringen . Eigentlich sollte am Sonntag auch für unsere Mädels die Rückrunde in der Bezirksliga Bodensee beginnen doch Corona hat das verhindert. Beim FC Scheidegg sind zu viele positiv auf das Virus getestet worden. Nun ist der SV Sigmaringen eingesprungen. Dafür vielen Dank.

Ab 12:45 Uhr spielen dann beide Herren Teams der SG Aulendorf gegen den SV Baindt

Am 20. Spieltag stellt sich der SV Baindt mit seinen beiden Herren Teams im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg vor. Zunächst treten um 12.45 Uhr die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Die Gäste stehen in der laufenden Spielzeit mit 20 Punkten auf dem 7. Platz in der Tabelle der Kreisliga B II. Am vergangenen Spieltag trennten sich die Gäste vom SV Vogt torlos 0:0. Unsere Jungs hatten spielfrei und blieben somit auf ihren 19 Punkten stehen und stehen auf Platz 9. Das Spiel beider Teams in der Vorrunde gewann die SGA nach guter Leistung mit 4:2.

Um 15 Uhr stellt sich der Tabellenführer SV Baindt I in Aulendorf vor. Die Baindter spielen bisher eine herausragende starke Saison und sind neben dem SV Vogt in dieser Spielzeit eine Klasse für sich. Mit 39 Punkten stehen sie absolut verdient an der Spitze der Kreisliga A. Am vergangenen Spieltag trennten sich die Jungs von Trainer Michael Gauder torlos im Spitzenspiel vom SV Vogt. Die SGA hatte am vergangenen Spieltag spielfrei und bleibt somit mit 23 Punkten auf Platz 8 stehen. Damit die Jungs aber nicht ganz aus dem Rhythmus kommen absolvierten sie beim TSV Ummendorf einen Test und gewannen diesen mit 4:1. Am Sonntag müssen die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler unbedingt an die starke Vorstellung aus dem Spiel gegen den SV Vogt anknüpfen, denn nur so kann man den Klassenprimus aus Baindt eventuell etwas ärgern und die Punkte in Aulendorf behalten.