Die SGA empfängt den SV Mochenwangen

30.Spieltag Bezirksliga Bodensee :  ++ Live++ Live++Live++

SONY DSC

SG Aulendorf – SV Mochenwangen

Morgen Samstag, den 04. Juni 2016  bestreiten unsere beiden Herrenmannschaften und die Damenmannschaft ihre letzten Spiele der Saison 2015/16.

Zunächst trifft unsere Zweite in der Kreisliga B 1  auf die zweite Garnitur des SV Mochenwangen. Die Nachbarn aus Mochenwangen stehen in der Tabelle auf dem 10. Platz. Am vergangenen Spieltag schlugen sie den SV Haisterkirch II mit 2:1 und verbesserten ihr Punktekonto auf 40 Zähler. Nach der nicht sehr erfolgreichen Saison zeigte unsere junge Truppe in den letzten Spielen eine deutliche Steigerung und wird auch morgen alles geben um die Saison mit einem Sieg zu beenden.

In der Bezirksliga Bodensee treffen danach um 17 Uhr zum Saisonfinale die SGA und der SV Mochenwangen aufeinander. Die Mochenwangener Mannschaft von Trainer Dino Salerno hat eine gute Saison hinter sich gebracht und steht mit 40 Punkten auf dem 9. Platz in der Bezirksliga Bodensee.

Für unsere SGA geht morgen mit dem Lokalderby gegen den SVM eine turbulente und am Ende doch noch versöhnliche Saison zu Ende. Mit dem auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Kantersieg beim FV Waldburg hat sich die Truppe von Coach Michael Fischer ,zum einen den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen, und zum anderen in eine gute Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt gebracht. Die Jungs haben es am Samstag selber in der Hand, denn mit einem Punktgewinn ist der Klassenerhalt geschafft. Jedoch will sich unsere SGA morgen von ihrem Publikum mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden, was gegen den Tabellennachbarn aus Mochenwangen auch durchaus möglich sein wird.

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinertUm 19 Uhr spielen dann unsere Damen ihr letztes Spiel der Saison gegen den SV Haslach. Leider ist es auch gleichzeitig das letzte Spiel in der Regionenliga 6. Nach den Niederlagen der letzten Wochen müssen unsere Damen leider aus der Regionenliga wieder absteigen. Am vergangenen Spieltag gewannen die Mädels dann doch noch einmal und zwar mit 2:1 beim SV Alberweiler II.

Die SGA lädt im Anschluss zur Saisonabschlussfeier ein !!!!