Spielbericht : SGA I – SV Beuren I 1:2 ( 0:1)

• Aktive
  • Spielbericht : SGA I – SV Beuren I 1:2 ( 0:1)

2. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SGA – SV Beuren 1:2 (0:1)

Bildergalerie vom Spiel SGA - SV Beuren

Der Aufsteiger gewann  verdient mit 2:1 bei der SGA.

Die Gäste zeigten von Beginn an, dass Sie eine eingespielte Truppe sind und ließen mit ihren Kurzpässen die SGA immer wieder hinterher laufen. Trotzdem dauerte es bis zur 27. Minute ehe die Gäste durch Florian Albrecht mit 1:0 in Führung gingen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Pausenpfiff des Schiedsrichters.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war der Aufsteiger die aktivere und bessere Mannschaft. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte dann Peter Hermann auf 2:0. Die SGA spielte bis dahin zwar einigermaßen brav mit , konnte sich aber zu keiner Zeit richtig in Szene setzen. Die Gäste hatten alles im Griff und hätten bei besserer Chancenverwertung das Spiel schon frühzeitig entscheiden können. In den letzen Minuten der Partie warf die SGA dann noch alles nach vorne und der wiederum beste SGA´ ler auf dem Platz Andreas Stöckler verkürzte in der 87. Minute auf 1:2. In der Nachspielzeit hatte die SGA sogar noch die Chance zum Ausgleich, doch Patrick Moll vergab freistehend. So blieb es beim verdienten Auswärtssieg des starken Aufsteiger aus Beuren.

Es spielten: Danny Noack, Stefan Treuer, Fabian Madlener, Martin Sommer (72.Phillip Ludwig), Patrick Moll (C), Michael Eisenlauer, Alexander Allgäuer, Manuel Mayer ( 19. Johannes Ludwig), Eduard Niederquell ( 81. Marcel Mayrshofer), Andreas Maucher, Andreas Stöckler.

Tore: 0:1 (24.) Florian Albrecht , 0:2 (59.) Hermann Peter, 1:2 (89.) Andreas Stöckler