Spielbericht : SG Kisslegg II – SGA II 3:2

Herren-2014-2015-100pKreisliga B Staffel 1:

4. Spieltag : SG Kisslegg II – SG Aulendorf II  3:2 (0:2)

Am 4. Spieltag musste die SGA II bei der SG Kisslegg II antreten. Die Gastgeber waren punktgleich mit der SGA an der Tabellenspitze. In einem sehr guten und temporeichen Spiel begegneten sich zwei Spitzenmannschaften auf  Augenhöhe. Die erste Hälfte gehörte eindrucksvoll der SGA . Und so war die 2:0 Pausenführung auch absolut verdient und hätte durchaus noch deutlicher sein können. Die Tore zur Pausenführung erzielten zunächst Michi Traub zum 1:0. Danach erhöhte unser Brasilianer Elton Jose Krewer mit der Hacke zum 2:0. Leider hat ein Fussballspiel auch in der Kreisliga B zwei Halbzeiten. Denn die Gastgeber zeigten in der 2. Spielhälfte warum Sie der absolute Meisterschaftsfavorit in der Staffel 1 sind und drehten das Spiel mit Toren von Kirill Golovacev (2) , und Lukas Wessle zu ihren Gunsten um und gewannen noch mit 3:2 . Allerdings brauchen sich unsere Jungs von Trainer David Krauth mit ihrer gezeigten Leistung nicht verstecken und werden in der Saison sicherlich auch vorne mitmischen.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Manuel Mayer, Florian Scham (83. Parick Fürst), Marco Müller, Benjamin Fürst (46.Tobias Gußmann), Michael Traub, Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle, Phillip Ludwig, Johannes Ludwig.

Tore: 0:1 (23.) Michael Traub, 0:2 (34.) Elton Jose Krewer, 1:2(50.). 2:2(70.) 3:2(82.)