Spielbericht : SG Aulendorf – SV Haisterkirch 1:7

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf – SV Haisterkirch 1:7

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert24. Spieltag : Bezirksliga Bodensee

SG Aulendorf – SV Haisterkirch  1:7 (0:2)

Hier geht´s zum Liveticker !!!!

Auf Oberschwabenkicker gibt´s Videos zum Spiel !!

Die SG Aulendorf kommt gegen den SV Haisterkirch mit 1:7 böse unter die Räder . In den ersten Minuten hatte die SGA einige Tormöglichkeiten um in Führung zu gehen, doch diese wurden vergeben und so kam der Gast immer besser in die Partie. Dabei geholfen hat wie in den letzten Spielen des öfteren die SGA mit zum Teil unverständlichen Abspiel oder Stellungsfehlern. So gingen die Gäste innerhalb kurzer Zeit durch Jakob Schuschkewitz mit 2:0 in Führung. Es dauerte in der Phase der Partie nicht lange bis sich unsere Jungs von dem Schock erholt haben und man hatte selbst wieder die eine oder andere Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, doch ein gut haltender Gäste Torhüter Sebastian Haibel und eigenes Unvermögen verhinderten dies.

Nach der Pause merkte man der SGA an dass Sie gewillt war so schnell wie möglich den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einem Eckball von Andreas Maucher drückte Patrick Moll den Ball zum Anschlusstreffer über die Linie. Nur eine Minute später hatte Andreas Krenzler die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Kurze Zeit später sorgte ein erneuter total unnötiger Ballverlust im Spielaufbau des Tabellenführers zum 3:1 abermals durch Jakob Schuschkewitz. Danach versuchten die Gastgeber noch einmal den Anschlusstreffer zu erzielen und entblößten viel zu früh die Abwehr und liefen in der Folge das ein ums andere mal in einen Konter des SV Haisterkirch. Somit hatte das Sturmduo Jakob Schuschkewitz und Thomas Frick leichtes Spiel und sie spielten mit der  SGA Abwehr Katz und Maus . Die Tore 4,5,6 und 7 waren die logische Konsequenz.

Durch diese erneute Niederlage hat die SGA die Tabellenführung verspielt, schlimmer noch in den letzten 4 Spielen haben die Jungs von Trainer Bernd Reich 16 Gegentore bekommen.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Andreas Maucher, Alper Bolat, Tobias Moser, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber, Daniel Allgäuer (40. Alexander Allgäuer), Andreas Stöckler (61. Johannes Ludwig).

Tore : 0:1 (13.), 0:2 (14.) Jakob Schuschkewitz, 1:2 (54.) Patrick Moll, 1:3 (58.) Jakob Schuschkewitz, 1:4 (64.) Thomas Frick, 1:5 (79.) Jakob Schuschkewitz, 1:6 (82.) Daniel Ströbele, 1:7 (84.) Jakob Schuschkewitz.

Bes. Vorkommnis: Rote Karte für Alper Bolat (66.) SGA .