Spielbericht : SG Aulendorf – FC Leutkirch

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert22. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – FC Leutkirch  0:4 (0:3)

Der Tabellenführer SG Aulendorf verliert das zweite Spiel in Folge  bleibt aber trotzdem noch ganz oben in der Tabelle.

Gegen eine starke Leutkircher Mannschaft hatte die SGA nur in den ersten Minuten eine gleichwertige Leistung anzubieten. Danach übernahmen die Allgäuer immer mehr das Spielgeschehen . Dazu kam dass der Tabellenführer unverständlicherweise total verunsichert agierte und somit die Gäste in der ersten Spielhälfte durch kapitale Abwehr und Abspielfehler zum Toreschiessen gerade zu einlud.  So lagen die Mannen um ihren Spielführer Patrick Moll zur Pause bereits aussichtslos mit 0:3 zurück.

Nach der Pause merkte man den Schwarz Gelben zwar an dass Sie etwas aggressiver und engagierter zur Werke gehen wollten, doch durch einen erneuten kapitalen Ballverlust im Aufbauspiel setzten die Gäste mit dem 0:4 den Schlusspunkt .

Es spielten : Danny Noack, Alper Bolat, Patrick Moll (C), Andreas Stöckler, Andreas Maucher (46. Daniel Metzger), Daniel Allgäuer, Jochen Daiber, Stefan Treuer, Andreas Krenzler, Johannes Ludwig (46. Tobias Moser), Michael Eisenlauer (46. Alex Allgäuer).