Spielbericht : SC Unterzeil / Reichenhofen II – SGA II

• Aktive
  • Spielbericht : SC Unterzeil / Reichenhofen II – SGA II

Herren-2014-2015-100p11. Spieltag Kreisliga B :

SC Unterzeil / Reichenhofen II – SGA II  1:4 (0:2)

Die SGA II setzt ihre Siegesserie fort. Von Anfang an zeigte der Tabellenführer eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Nach 4 Minuten erzielte Elton Jose Krewer mit einem fulminanten Weitschuss das 1:0. Bereits wenige Minuten später erhöhte Johannes Ludwig auf 2:0. Danach hatte die SGA noch einige gute Tormöglichkeiten die aber allesamt vergeben wurden und so blieb es bis zur Pause bei der verdienten SGA Führung.
In der 48. Minute verkürzten die Gastgeber auf 2:1. Danach hatten die Gastgeber ihre beste Phase in der Begegnung, doch Elton Jose Krewer brachte den Tabellenführer mit seinem Treffer zum 3:1 endgültig auf die Siegerstrasse zurück. Den 4:1 Schlusspunkt setzte in der 87. Minute Daniel Jöchle, als er durch die Abwehrspieler der Gastgeber durchmarschierte und den Torhüter der Gastgeber dann auch noch überlupfte.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Alper Bolat, Tobias Gußmann, Benjamin Fürst (89. Andreas Kleinheinz), Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer, (80. Florian Scham), Daniel Jöchle, Jochen Rauch, Jonas Jacob (90. Dennis Ramm), Patrick Fürst, Johannes Ludwig.

Tore: 0:1 (4.) Elton Jose Krewer, 0:2 (10.) Johannes Ludwig, 1:2 (48.) , 1:3 (69.) Elton Jose Krewer, 1:4 ( 87.) Daniel Jöchle .