Spielbericht : FC Dostluk Fr´hafen II – SGA II 3:2 (1:1)

• Aktive
  • Spielbericht : FC Dostluk Fr´hafen II – SGA II 3:2 (1:1)

3. Spieltag : Kreisliga B 1

FC Dostluk Fr´hafen II – SG Aulendorf II   3:2 (1:1)

Die SGA II verlor beim FC Dostluk Friedrichshafen II mit 2:3. In einem ausgeglichenen Spiel ging die SGA durch einen schönen Schlenzer von Raphael Jacob nach 35. Minuten in Führung. Doch fast im Gegenzug glichen die Gastgeber wieder zum 1:1 aus. In der zweiten Spielhälfte nutzten die Gastgeber zwei Unachtsamkeiten der SGA aus und gingen mit 3:1 in Führung. Der zweite Treffer von Raphael Jacob fünf Minuten vor Spielende war dann letztendlich nur noch Ergebniskosmetik und es blieb bei der unnötigen Niederlage .

Es spielten : Sebastian Ludwig (C), Andreas Kleinheinz (80. Dennis Ramm), Tobias Gußmann, Florian Scham (65. Martin Fürst), Raphael Jacob, Jonas Jacob, Marcel Mayrshofer (45. Marcel Teißler), Phillip Ludwig (45. Kevin Breichler), Dennis Thierer, Walter Rosenberger, Kai Butscher

Tore:  0:1 (35.), 2:3 (85.) Raphael Jacob

Bes. Vorkommnis : Gelb- Rot für Jonas Jacob