Spielbericht C Junioren Leistungsstaffel

SGA_logo_schwarz_gelb_100p3.Spieltag : SGM Grünkraut / Bodnegg – SGA 1:3 (0:3)

Am Samstagmittag gastierte unsere C-Jugend in Grünkraut bei der SGM Grünkraut/Bodnegg. Von Anfang an drückten unsere Mannen auf das gegnerische Gehäuse. Nach zahlreichen vergebenen Angriffen war es dann Mehmed Demir der in der 16. Minute den Ball nach schöner Maßflanke von Mark Walter über die Linie drückte. Kurz darauf gelang Noah Marquart nach schönen Sololauf das 2:0. Noch vor der Halbzeit markierte Mehmed Demir nach wiederum schöner Vorlage von Noah Marquart das 3:0.
Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber in der 39. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer aber zu mehr reichte es nicht. Unsere Mannen hätten mit ein bisschen mehr Cleverness und Abgezocktheit vor dem Tor das Ergebnis noch höher gestalten können. So blieb es am Ende beim hochverdienten 3:1 Auswärtssieg.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Sam Burtay, Luca Markert, Manuel Brühl, Mark Walter, Eduard Medwedkin, Nick Günther, Noah Marquart, Lukas Schien, Albert Triller, Mehmed Demir, Kevin Schuldis