Spielbericht Bezirkspokal Damen

SGA_Damen_14_15_100pDamen Bezirkspokal 2. Runde :

SV Arnach – SG Aulendorf 0:5 (0:2)

Die SG Aulendorf hat mit einem 5:0 Auswärtssieg beim SV Arnach die zweite Pokalrunde überstanden und zieht in die nächste Runde ein.Bereits nach 5 Minuten ging die SGA durch Sabrina Schmid mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Nina Schösser auf 2:0. Unmittelbar nach dem Wiederbeginn erhöhte ebenfalls Nina Schösser auf 3:0. Kurz vor Spielende erzielte Daria Mamaew das 4:0. Den Schlusspunkt der Partie setzten die Gastgeberinnen dann selber mit einem unglücklichen Eigentor zum 5:0. Mit diesem Sieg haben die Damen der SGA eindrucksvoll gezeigt, dass Sie für den Saisonauftakt am kommenden Wochenende in der Regionenliga 6 gerüstet sind. Am Sonntag den 14.09. beginnt die Saison mit einem Heimspiel um 11.00 Uhr gegen den SV Deuchelried.