Sieg und Niederlage in Baindt

SV Baindt- SG Aulendorf 3:0 (0:0)

Am 5.Spieltag gastierte die SG Aulendorf beim Tabellenführer SV Baindt. Nach großem Kampf hielten die Jungs von Interimstrainer Thomas Hampp über 70 Minuten sehr ordentlich dagegen und leisteten dem Meisterschafts Topfavorit ordentlich Paroli. Leider reichte die Kraft nicht für 90 Minuten und so stand es am Ende der Spielzeit 3:0 für den Klassen Primus aus Baindt.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Patrick Moll, Fabian Madlener, Daniel Thomas, Lukas Steinhauser, Eduard Niederquell, Jan Müller, Johannes Ludwig, Maxi Zorell, Dimitri Neb und David Miller.

SV Baindt II – SG Aulendorf II 2:4 (0:2)

Dagegen zeigte die zweite Mannschaft der SGA eine sehr gute Leistung. 4 :2 hieß es am Ende und der erste Saisonsieg war eingetütet.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Dennis Thierer, Manu Brühl, Marcel Schien, Martin Fürst, Martin Freund, Mario Käss Philipp Ludwig, Florian Scham, Daniel Borisovski, Dennis Traub, Dennis Ramm  Jens Klein und Patrick Demmer.

Tore: Dennis Traub (2), Martin Fürst, Philipp Ludwig.