SGA startet mit 14 Jugendmannschaften

F Junioren im Sommer 2015Mit insgesamt 14 Jugendmannschaften startet die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. in die Saison 2015/2016. Diese sensationelle Anzahl an Jugendmannschaften stellt somit neuerlich eine Herausforderung für alle ehrenamtlichen Übungsleiter im Jugendbereich des Vereins und natürlich auch für die Jugendleitung um Eric Buraty, Thomas Hampp und Melanie Reuß-Spiller.

Die einzelnen Jugendmannschaften der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. beginnen bzw. haben bereits mit dem Trainingsbetrieb zur kommenden Saison 2015/2016 begonnen.  Die Jugendabteilung der Fußballer der SG Aulendorf würde sich über neue Spieler und vor allem auch neue Spielerinnen in unseren Jugendmannschaften sehr freuen! Bei uns im Verein ist jeder Junge und jedes Mädchen jederzeit herzlich willkommen!B-Juniorinnen großIMG_4993F2 BezirksfinaleDavid Miller D2

Nähere Informationen zum Jugendspielbetrieb und zu unserer Jugendabteilung finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.sg-aulendorf-fussball.de! Nähere Auskünfte erteilt auch gerne jeder Übungsleiter, unser Jugendleiter Eric Buraty (Tel.: 07525/7073) oder einfach per mail unter fussball@sg-aulendorf.de!

Wir freuen uns Euch kennenzulernen und in unserem Trainings- und Spielbetrieb begrüßen zu dürfen !