A Junioren verteidigen Tabellenspitze

Erfolgreiches Wochenende für unsere Junioren

A Junioren: SGM ReuteBadWaldsee II – SGM AulendorfBlönriedEbersbach   4:6

Durch einen torreichen Auswärtssieg beim Nachbarn aus Reute verteidigt die SGM die Tabellenführung und hat 12 Punkte auf dem Konto. Das Team von Trainer Kevin Haas hat alle bisherigen Saisonspiele gewonnen.

B Junioren:  SGM Blitzenreute FF – SGM AulendorfBlönriedEbersbach   3:1

Die B Junioren der SGM haben ihr Auswärtsspiel in Blitzenreute knapp mit 1:3 verloren. Das Team von Trainer Jürgen Preuss kommt noch nicht so richtig in Schwung.

C Junioren: SGM WolpertswendeMochenwangen – SG Aulendorf    3:0

Die C Junioren verloren gegen starke Wolpertswender nach guter Leistung mit 0:3. Damit steht das Team von Trainer Manne Zoll mit 4 Punkten auf Platz 4.

D Junioren: SG Aulendorf – SGM Bergatreute/Wolfegg  4:0

Die D Junioren gewinnen ihr Heimspiel gegen die SGM BergatreuteWolfegg deutlich mit 4:0. Mit nunmehr 9 Punkten steht das Team von Trainer Benni Angele an der Tabellenspitze.

E Junioren:  Die E II trennte sich vom SV Reute III mit einem 3:3 Unentschieden. Somit steht das Team von Coach Alex Stechbart mit 4 Punkten auf Platz 3.

Die E I gewinnen hingegen bei der SGM WaldburgAnkenreute  mit 6:3. Das Team von Trainer Eugen Mamaew hat nun 6 Punkte und steht auf Platz 2.