SGA spielt Lokalderby beim SV Mochenwangen

15. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SV Mochenwangen – SG Aulendorf

Andreas Stöckler will auch gegen den SV Mochenwangen wieder treffen !!

Am Sonntag spielt die SGA das Lokalderby beim SV Mochenwangen. Beide Teams sind in der Tabelle nah beieinander . Der SVM steht mit 16 Punkten auf dem 10. Platz und die SGA mit 18 Punkten auf Platz 8.

Nach dem die SGA am vergangenen Spieltag im Heimspiel gegen den FV Waldburg mit dem Unentschieden 2 Punkte verschenkt hat ( ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen) werden die Schwarz Gelben am Sonntag um 14.30 Uhr alles erdenklich mögliche versuchen um sich diese verlorenen Punkte beim SV Mochenwangen zu holen.Beide Mannschaften haben mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen, so dass sich ein spannendes Lokalderby, mit offenen Ausgang, entwickeln dürfte.

Um 12.45 Uhr treffen im Vorspiel in der Kreisliga B1 beide zweiten Mannschaften auf einander.