Start der Vorbereitung am 04.07. 2016

Die SG Aulendorf startet am 04.07. 2016 mit der Vorbereitung

Am Montag startet die SGA in die Vorbereitung zur neuen Saison 2016/17.

Vorbereitungsplan_SGA_Sommer_2016_17

Dabei bittet Trainer Wolfgang Steinbach seine Jungs mehrmals die Woche zum Training, damit die Jungs für die am 14. August 2016 startende Bezirksliga Saison 2016/17 fit sind. Im Kader der SGA gibt es ein paar Veränderungen.

Zugänge : Noelci Gomes da Silva Junior ( Bad Saulgauer FC ) , Nico Landthaler, Patrick Demmer, Patrick Ganal, Ramazan Ugur, Janik Vogt, Daniel Thomas (alle eigene Jugend).

Abgänge: Elton Jose Krewer ( TSB Ravensburg), Marcel Mayershofer (SV Mochenwangen), Daniel Schmid ( SV Renhartsweiler).

Daniel Noack, Tobias Moser, Manuel Mayer und Alex Allgäuer ( pausieren) .

Bereits am Sonntag, den 10.07. um 17 Uhr findet das erste Vorbereitungsspiel statt. Gegner ist um 17 Uhr der FV Bad Schussenried . Gespielt wird auf dem Stadionnebenplatz im Lehmgrubenstadion. Am Freitag, den 15.07. ist um 19 Uhr der SV Bad Buchau zu Gast.

Ab dem 23.07. nimmt die SGA beim Schussen Pokalturnier teil. Der SV Wolpertswende ist dieses Jahr der Ausrichter des Traditions Turnieres. Die SG Aulendorf trifft dabei in der Vorrunde am Samstag, den 23.07 um 10.30 Uhr auf den SV Bergatreute und um 12.30 Uhr auf die SG Blönried/Ebersbach.