Alle Junioren Teams waren am Wochenende im Einsatz

Von den Bambini bis zu den A Junioren

Am Freitag starteten die E Junioren mit allen drei Mannschaften den Spieltag.

Die EI Junioren der JSG Aulendorf Blönried Ebersbach spielten beim SV Horgenzell I . Leider wurde das Spiel mit 0:2 verloren. Die E II Junioren dagegen gewannen ihr Spiel beim SV Horgenzell II mit 6:1 und sind nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten ganz vorne in der Tabelle. Ihren ersten Punktgewinn brachten die E III Junioren mit nach hause. Bei der SGM Waldburg/Ankenreute III spielten sie 1:1.

Am Samstag zeigten zunächst einmal mehr die Bambini beim Spieltag in Wolfegg ihr grenzenloses Können. Auch die F Junioren hatten einen weiteren Spieltag und waren in Riedhausen spielerisch unterwegs.

Die D Junioren der JSG spielten ebenfalls auswärts. Die D I spielte in der Leistungsstaffel beim FV Ravensburg II und verlor mit 0:12. Die D II spielte beim TSV Berg II und kam mit dem gleichen Ergebnis zurück.

Die C Junioren der JSG spielten mit beiden Teams Unentschieden.

SGM Baindt/Baienfurt II – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I 2 : 2 (2:1). Tore: Jason Masurok, Gabriel Hecht.
Die C-1 holte einen 2:0 Rückstand auf und erkämpfte ein Unentschieden beim Tabellenführer in Baienfurt. Zum Ende hatte unsere Mannschaft jedoch das Glück auf ihrer Seite. Der Gegner ließ mehrere gute Chancen zum Sieg aus.
SGM Mochenwangen/Wolpertswende – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II 1 : 1 (1:0). Tor: Maxim Steiger
Kein gutes Spiel zeigte die C-2 in Mochenwangen. Erst kurz vor Schluss gelang der Ausgleich durch einen Elfmeter.

Die A Junioren spielten zuhause gegen den Tabellenführer SGM Tannau Argental Neukirch . Auf dem Sportplatz in Ebersbach verloren die Jungs der JSG Aulendorf Blönried Ebersbach mit 0:5.