SGA II unterliegt im Test dem FV Fulgenstadt

SG Aulendorf II – FV Fulgenstadt   1:3 (1:1)

05.06.2016 SG Aulendorf- SV Mochenwangen-1 (1)Am Samstag war der FV Fulgenstadt mit seinem Trainer Vefik Alatas ( ehemaliger SGA Spieler) im Aulendorfer Stadion zu Gast. Wegen der immer noch andauernden Baumaßnahmen rund um die Stadion Tartan Bahn fand das Spiel auf dem Nebenplatz statt.

Gegen die Gäste aus Fulgenstadt ( Kreisliga B Donau) zeigte die junge SGA Crew um ihren Trainer Martin Sommer eine ansprechende Leistung und hielt über weite Strecken der Partie gut mit. Das Tor für die SGA erzielte Phillip Ludwig. Nach einer Flanke von Dennis Traub legte Raphael Jacob den Ball mit dem Kopf ab und Phillip Ludwig vollstreckte mit einem satten Schuss ins Fulgenstädter Gehäuse.

Für die SGA II spielte : Nico Landthaler , Patrick Demmer, Andreas Kleinheinz, Dennis Ramm, David Eisele, Tobias Gußmann, Dennis Traub, Kai Butscher, Raphael Jacob, Phillip Ludwig, Walter Rosenberger, Jonas Jacob, Kevin Ramm, Lukas Steinhauser

Trainer : Martin Sommer

Torschütze : Phillip Ludwig