A Junioren gewinnen 2:0 gegen Tabellendritten !!!!

• Jugend
  • A Junioren gewinnen 2:0 gegen Tabellendritten !!!!

SG Aulendorf – SGM Waldburg /Ankenreute  2:0 (1:0)

(ws)Die A Junioren der SG Aulendorf bleiben weiter ungeschlagen. Auch gegen den Tabellendritten der SGM Waldburg/ Ankenreute liessen die Jungs von Trainer Michael Fischer nichts anbrennen und gewannen souverän mit 2:0.

In einer zerfahrenen Partie übernahm die SGA im heimischen Stadion von Anfang an das Spielgeschehen. Allerdings dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause ehe Maximilian Zorell nach einer Unachtsamkeit in der Gästeabwehr das 1:0 erzielen konnte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Marcel Delepine.

In der zweiten Spielhälfte war die SGA in den ersten Spielminuten sehr aktiv und erhöhte durch Mehmed Demir verdient auf 2:0. Danach ließ der Tabellenzweite aus Aulendorf  mit ihrem Spielführer Joshua Müller nichts mehr anbrennen und es blieb bei dem verdienten Sieg . Mit diesem erneuten Sieg hat die SGA 12 Punkte und hat sich punktgleich mit dem SV Horgenzell an der Tabellenspitze festgesetzt.

Es spielten : Tim Hampp, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Marcel Schien, Sam Buraty, Joshua Fischer, Jan Müller, Maximilian Zorell, Daniel Müller, Marvin Landthaler, Mehmed Demir, Luca Markert, Jeremy Fürst,

Tore: 1:0 Maximilian Zorell, 2:0 Mehmed Demir.