SGA Fußballer erhalten Ehrennadeln der Stadt Aulendorf

Ehrung Stadt_Bild 1Ehrenabend der Stadt Aulendorf

Die Stadt Aulendorf veranstaltete am Freitag, den 29.03. 2015 einen Ehrenabend. Dabei würdigte die Stadt Aulendorf vertreten durch ihr Oberhaupt Bürgermeister Matthias Burth ehrenamtliches und sportliches Engagement in der Stadt . Geehrt wurden, im Kursaal des Hofgartens, Sportler, Mannschaften und ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter. Dabei überreichte Bürgermeister Burth Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.

Die Ehrennadel in Gold für das Ehrenamt erhielt Alfred Ohlinger für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der SGA Fußball. Seit 1968 organisiert unser Fred die Altmaterialsammlungen der SG Aulendorf Fußball und sorgt damit seit vielen vielen Jahren für eine unverzichtbare Einnahmequelle für unsere vielen Jugendfussballer.  Darüberhinaus war Alfred Ohlinger 36 Jahre lang Pressewart und zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender.

Die Ehrennadel in Bronze für das Ehrenamt erhielt unser 1. Vorsitzender Jochen Haas für seine ehrenamtliche Tätigkeit (17 Jahre). Seit 2002 Vorsitzender , davor 7 Jahre Jugendleiter und langjähriger Spieler “Libero 2000″.

Bürgermeister Matthias Burth überreicht an die Meistermannschaft der Saison 2010/2011 Kreisliga B und Meisterm. der Saison 2012/2013 Kreisliga A die Ehrennadel Bronze Sport

Folgende Spieler wurden geehrt:
Alexander Allgäuer, Daniel Allgäuer, Jochen Daiber, Dominik Ehrhartsmann, Benjamin Fürst, Matthias Heid, Jens Klein, Andreas Krenzler, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Manuel Mayer, Tobias Moser, Marco Müller, Daniel Noack, Walter Rosenberger, Steffen Saal, Patrick Schimske, Martin Sommer, Andreas Stöckler, Michael Traub, Stefan Treuer, Martin Fürst, Dennis Rudolf und Sebastian Ludwig.Selbstverständlich blieben die Erfolge der letzten Jahre unserer aktiven Fußballern in der Stadt nicht unbemerkt  und so bekam die Meistermannschaft der Kreisliga B (2010/2011) und die Meistermannschaft der Kreisliga A ( 2012/2013) mit ihrem Trainer Chris Heß und Co- Trainer Uwe Grünthal sowie der 1. Vorsitzende Jochen Haas die Ehrennadel in Bronze Sport.