Schussenpokal 2018 !!! SGA scheidet unglücklich im Viertelfinale aus

• Aktive

Schussenpokal 2018

SG Aulendorf – SV Mochenwangen 4:5 n.E.

(ws)Die SGA unterliegt dem Bezirksligist SV Mochenwangen nach ausgeglichenem Spiel erst im Elfmeterschiessen . Nach regulärer Spielzeit trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit 1:1. In der ersten Spielhälfte war der Spielklassen höhere SV Mochenwangen besser und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte kam dann die SGA allmählich besser in die Partie und glich durch einen Kopfball von Andreas Krenzler zum 1:1 aus. Mit diesem Spielstand ging es dann nach Ende der regulären Spielzeit ins Elfmeterschiessen, bei dem sich der Favorit aus Mochenwangen dann durchsetzte.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Fabian Madlener, Andreas Stöckler, Tobias Moser (45. Marcel Teißler), Ramazan Ugur, Jochen Daiber (45. Markus Sonntag), Alexander Allgäuer, Jan Müller, Janik Vogt (45. Lukas Steinhauser), Andreas Krenzler –

Trainer: Andreas Krenzler

Schiedsrichter: André Wagner – Zuschauer: 107

Tore: 1:0 Sebastian Marks (5.), 1:1 Andreas Krenzler (52.), 2:1 Marius Erath (60.), 2:2 Alexander Allgäuer (60.), 2:3 Ramazan Ugur (60.), 3:3 Nico Müller (60.), 3:4 Fabian Madlener (60.), 4:4 Maximilian Gindele (60.), 5:4 Patrick Noack (60.)