Am Sonntag kommt die FG 2010 WRZ nach Aulendorf

Sonntag, den 08.05.2016    15 Uhr

Bezirksliga Bodensee:                   ++ Liveticker++Liveticker++

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ

In der Bezirksliga Bodensee geht es am Sonntag mit dem 26. Spieltag der Saison 2015/16 weiter. Die SG Aulendorf empfängt dabei um 15 Uhr den Tabellennachbarn die FG 2010 WRZ. Die Gemeinschaft aus den Orten Wilhelmsdorf, Riedhausen und Zussdorf hat am vergangenen Wochenende den SV Mochenwangen mit 3:1 besiegt.

Mit diesem Heimsieg hat die FG 2010 nun 29 Punkte auf ihrem Konto und haben deshalb unsere SGA überholt.

Nach der 0:1 Niederlage beim FC Leutkirch steht die SG Aulendorf weiterhin mit 28 Punkten in der Tabelle da. Mit einem Heimsieg gegen die FG 2010 WRZ würde man diese in der Tabelle wieder überholen. Wenn es den Jungs von Trainer Michael Fischer gelingt an die gute kämpferische Leistung der letzten Spiele anzuschließen, dann könnte es mit dem wichtigen Sieg auch klappen.

Bereits um 13.15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften der SG Aulendorf und der FG 2010 WRZ in der Kreisliga B1 aufeinander.