Mit dem Fan Bus nach Maierhöfen / Grünenbach

Herren-2014-2015-100pBezirksliga Bodensee : SV Maierhöfen / Grünenbach – SG Aulendorf

Am Sonntag, den 02.11. spielt die SGA  beim enorm heimstarken Aufsteiger SV Maierhöfen – Grünenbach . Die SG Aulendorf setzt zu diesem Auswärtsspiel einen Fan Bus ein.

Abfahrt : 10.30 Uhr Stadion am Lehmgrubenweg

Zwischenstop : Brauereigaststätte Meckatz mit Mittagessen

Rückfahrt : 17 Uhr

Fahrpreis :   9 €

Anmeldung :  Anmeldungen nimmt ausschließlich Thomas Hampp entgegen Tel. 07525/                                        7495 oder an den  nächsten Heimspielen  der SGA am Verkaufsstand im Stadion.                            Bitte bei der Anmeldung auch gleich mitteilen ob und was ihr zum Mittagessen                                wollt.  Siehe Brauereigaststätte Veranstaltungskarte !!!

Die Anzahl der Sitzplätze ist  begrenzt , daher schnell anmelden, mitfahren und deine SGA anfeuern !!!!