Letzte Auswärtsreise 2019 führt nach Wolpertswende

• Letzte Auswärtsreise 2019 führt nach Wolpertswende

Sonntag, den 17.11.2019

SV Wolpertswende – SGA

(ws)Die SG Aulendorf tritt am Sonntag auswärts beim SV Wolpertswende an.

Um 14:30 Uhr spielen danach in der Kreisliga A I der SV Wolpertswende (6.) und die SG Aulendorf (1.) ihr Nachbarschaft Duell aus. Die Gastgeber spielen bis jetzt eine beeindruckend starke Vorrunde in der Kreisliga A . Mit 19 Punkten stehen die Mannen um ihren Top Torjäger Daniel Litz  auf einem sehr guten 6. Platz. Am vergangenen Spieltag lieferten Sie sich beim Spiel in Baienfurt(2.) lange Zeit ein Duell auf Augenhöhe und verloren letztendlich denkbar knapp mit 1:2.

Unsere SGA gewann am vergangenen Spieltag zuhause gegen die SGM Grünkraut/Waldburg mit 2:0 und zeigte dabei nach der Niederlage im Spitzenspiel beim SV Haisterkirch eine gute Reaktion und fährt  mit breiter Brust nach Wolpertswende. Genauso wie bei der letzten Auswärtsfahrt nach Haisterkirch wird es am Sonntag darauf ankommen ob es der SGA gelingt den Top Torjäger Daniel Litz zu neutralisieren. In Haisterkirch ist dies nicht optimal gelungen und am Ende schoss ein gewisser Herr Schuschkewitz alle 3 Tore.

Für die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler heißt es am Sonntag noch einmal alle Kraft zu bündeln und mit einer kämpferisch und läuferisch geschlossenen Mannschaftsleistung die letzte Auswärts Partie in Angriff zu nehmen.

Die letzten beiden Spiele der SGA finden dann zuhause statt :

Sa. 23.11.2019  14:30 Uhr    SGA – SV Vogt

So. 01.12.2019  14:00 Uhr   SGA – SV Ankenreute