Frauen verlieren gegen SV Reinstetten

SGM AulendorfBuchau – SV Reinstetten   0:3 (0:1)

Die SGM AulendorfBuchau tut sich weiter extrem schwer in der Regionenliga 6 und verlor erneut . Mit 0:3 hatten die Gäste vom SV Reinstetten das bessere Ende auf ihrer Seite und gewannen verdient. Die SGM spielte aber trotz der Niederlage über weite Strecken der Begegnung gut mit und hätte mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss in der zweiten Spielhälfte auch das eine oder andere Tor erzielen können.

SG SG Aulendorf / Bad Buchau – SV Reinstetten 0:3
SG SG Aulendorf / Bad Buchau: Alexandra Schuler, Jule Dommer (46. Lea Bücheler), Vanessa Schmid, Sarah Ramsperger, Carina Gußmann, Ann- Sophie Mayerföls, Leonie Torresin (75. Sofie Heiß), Ramona Schmid, Julia Gil, Sofia Perfetto (70. Kim Thaler), Nicole Buck (36. Melanie Baur) – Trainer: Michael Torresin
SV Reinstetten: – Trainer: Louis Bendel
Schiedsrichter: Thomas Adler – Zuschauer: 60