Frauen spielen in Reute (Sa.) Herren zuhause gegen Reute (So.)

• Aktive
  • Frauen spielen in Reute (Sa.) Herren zuhause gegen Reute (So.)

Derby Wochenende

Am Samstag (13.11) und Sonntag (14.11.) spielen unsere Frauen und Herren Teams gegen den SV Reute .

Frauen Bezirksliga Bodensee:

SGM Bad Waldsee/Reute – SGM AulendorfBuchau

Zum ersten Rückrundenspiel reist die SGM AulendorfBuchau bereits am Samstag den 13.11.21 zur SGM Bad Waldsee/Reute . Spielbeginn ist am Reutener Durlesbach um 17 Uhr.

Herren Kreisliga B II und Kreisliga A I

Sonntag, den 14.11.21

SGA II – SV Reute II    12:15 Uhr

SGA I – SV Reute I      14:30 Uhr

Am Sonntag, den 14.11.21 findet bereits der 14. Spieltag der Saison 2021/22 sowohl für die SGA I als auch für die SGA II statt. Und dies mit einem Lokalderby gegen unsere Nachbarn den SV Reute I und II.

Der SV Reute II spielte bis jetzt mit unterschiedlichen Erfolgen in der Saison. Am vergangenen Spieltag unterlagen sie dem SV Vogt II denkbar knapp mit 2:3. Im Moment stehen die Reutener mit 19 Punkten auf Platz 6.

Für unsere Zweite läuft die Saison bis jetzt noch nicht so richtig rund und die Jungs von Trainer Thomas Hampp und Harald Moll stehen mit 16 Punkten auf Platz 7. Am letzten Spieltag verlor die SGA II mit 3:1 beim FV Molpertshaus II. Das Tor für die SGA II erzielte mit seinem 10. Treffer der laufenden Saison Daniel Borisovski.

In der Kreisliga A erwartet uns am Sonntag das ewig junge und spannende Lokal Derby gegen den SV Reute. Die Gäste spielen bisher eine durchwachsene Saison mit unterschiedlichen Ergebnissen und Erfolgen. und stehen mit 17 Punkten auf dem 7. Platz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Rädel Truppe nach hartem Kampf dem Tabellenführer SV Vogt mit 1:2.

Bei unseren Jungs sieht der bisherige Saisonverlauf beinahe identisch aus. Die sich im Umbruch befindende SGA hat immer wieder Höhen und Tiefen in ihren Ergebnissen. Am vergangenen Spieltag trennten sich die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler mit 1:1 vom FV Molpertshaus. Mit 17 Punkten auf dem Konto steht die SGA auf dem 8. Platz.

Somit könnte sich am Sonntag ein spannendes Lokalderby zweier Teams auf Augenhöhe entwickeln, bei der die Tagesform über den Ausgang des Spiels entscheiden dürfte.

Wichtige Information für die Zuschauer !!!

Für das letzte Heimspiel des Jahres 2021 hat sich die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V nach reiflicher Überlegung und in enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Aulendorf dazu entschlossen für die Zuschauer das 2G Optionsmodell anzuwenden. Das bedeutet, dass am Sonntag, den 14.11.2021 zum Spiel gegen den SV Reute nur Geimpfte und Genesene,  Zuschauer und Zuschauerinnen Einlass gewährt wird. Schüler (Schülerausweis dient als Nachweis) und Kinder unter 6 Jahren haben ebenfalls ohne Einschränkungen zutritt. Dies wird am Eingang zum Stadionbereich kontrolliert. Somit entfällt im gesamten Stadionbereich die Maskenpflicht. Wir bitten die Zuschauer um Berücksichtigung und um Verständnis für diese Entscheidung.

SG Aulendorf Fussball 1920 e.V.