Damen treten in Kressbronn an

8.Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SV Kressbronn – SG Aulendorf

Mannschaftsfoto Damen_2016-17Am Sonntag, den 06. November 2016 um 10:30 Uhr bestreiten die Damen der SG Aulendorf ihren 8. Spieltag der Bezirksliga Bodensee. Dabei müssen die Mädels von Coach Reinhard Kapalla zum SV Kressbronn reisen. Die Damen des SVK stehen mit lediglich einem Punkt auf dem 11. Platz .

Nach den beiden souveränen Heimsiegen hat sich die SGA  eindrucksvoll an der Tabellenspitze festgebissen. Allerdings dürfen sich die Mädels um ihre Top Torschützin Sabrina Schmid keine Schwäche erlauben , und die Damen des SV Kressbronn nicht unterschätzen. Sollte die SGA an die gute Leistung der letzten Wochen anschliessen können dann müsste in Kressbronn auch der 7. Saisonsieg eingefahren werden.

(ws)