Frauen gewinnen 5:1 !! Herren verlieren

++Frauen brillieren ++ Herren blamieren sich ++

Großer Heimspiel Sonntag

Am Sonntag den 27.03.22 fand im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Heimspiel Tag statt. Zuerst spielten die Frauen der SGM AulendorfBuchau gegen den SV Sigmaringen. Mit einem deutlichen 5:1 Sieg zeigten die Frauen von Trainer Peter Gast eine gute Leistung und scheinen für die bevorstehende Bezirksliga Rückrunde gut gerüstet zu sein. Die Tore für die SGM erzielten Carina Gussmann ⚽️⚽️ Julia Gil ⚽️⚽️ und Selina Zagst.

Es spielten: A. Schuler, V. Schmidt, S. Zagst, S .Ramsperger , L. Rall, C. Gußmann, L. Bücheler, J. Gil, S. Perfetto, M. John, A. Meier, C. Eggert, B. Butter, J. Dommer, P. Wachter.

Im Anschluss spielten die beiden Herren Teams gegen den SV Baindt II und I.

SGA II – SV Baindt II 1:3 (1:2)

Die zweite Mannschaft verlor knapp mit 1:3.Das Tor der SGA erzielte zur 1:0 Führung Mario Käss.

Es spielten: S. Ludwig, D. Ramm, M. Brühl, M. Freund, M. Fürst, D. Traub, M. Käss, D. Borisovski, J. Ludwig, D. Neb, E. Niederquell, S. Welte, A. Stoll, N. Gorbunov, M. Schmidt

SGA I – SV Baindt I  3:9 (2:4)

Danach zeigte die 1.Mannschaft gegen Tabellenführer SV Baindt eine desolate und grottenschlechte Teamleistung und enttäuschte bei der 3:9 Niederlage . Die Tore für die SGA erzielten Alex Allgäuer, Andreas Maucher und Jochen Daiber.

Es spielten: K. Kashnjeti, R. Ugur, S. Treuer, A. Maucher, F.Madlener, R. Büdinger, J. Daiber, D. Eisele, L. Steinhauser, A. Allgäuer, A. Krenzler, M. Sommer, D. Miller, D. Thomas.