F-Jugend Mannschaftsvorstellung

SGA_logo_schwarz_gelb_100pSGA Fußball-F-Jugend Mannschaften starten erfolgreich in die neue Saison
Nach den ersten zwei Spieltagen der F Jugend in der Saison 2014_2015 in der Aulendorf mit drei Teams startet,  zeichnet sich wieder eine erfolgreiche Vorrunde ab.

Die Mannschaft F 1 mit den Spielern Janosch Merk; Jannis Marquart;  Fynn Buaty; Alara Sehitler; Kledian Kashnjeti ; Pillip Zimmermann ; Philipp Schultheiss  und Benedikt Assfalg konnten bis auf eine unglückliche Niederlage am ersten Spieltag gegen Baindt alle Spiele mit sehr schönem Kombinationsspiel und engagiertem Fussball deutlich für sich entscheiden und machen ihren Trainern Karl-Heinz  und Dominik, sowie den enagiert begleitenden Eltern viel Freude .

F-JugendDie Mannschaft F 2 mit den Spielern  Marcel Reutter;Janin Zacharias;Simon Aab;Lars Schöpfer;Justin Bender; Mark Zimmnermann; Philipp Rach und Steven Haag  sind ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs . Mit nur einer Niederlage und einem Unentscheiden gehören auch die Spieler um die Betreuer Domink Marquart und Siegfried Reutter zu den Besten in der laufenden Vorrunde.

F-JugendDie F 3  Mannschaft ( unsere jungen F-ler  vom Jahrgang 2007 ) um das Trainerteam Oelg ,Alfred und Waldemar  mit den Spielern  Samuel Kick ;  Maik Eperts; Leon Michalski ; Jegor Fast ; Leander Angele und Phillip Härle schlagen sich ebenfalls sehr tapfer gegen teilweise 1 Jahr ältere Gegner und haben mehr Siege als Niederlagen auf dem Konto.  Weiter so Jungs !

Der nächste Spieltag für die F 1 und F 2 ist am kommenden Samstag in Aulendorf im Lehmgrubenstadion ab 10 Uhr . Die Kinder freuen sich auf tolle und spannende  Spiele ( auch gegen unseren Lieblingsgegner aus Bad Waldsee ) und über viele interessierte Zuschauer !

Die F 3 spielt am kommenden Samstag in Michelwinnaden.