Die SGM mit dem ersten Punktgewinn in Bergatreute

Frauen Regionenliga 6:

SV Bergatreute – SGM Aulendorf Buchau   1:1 (0:1)

Die SGM AulendorfBuchau holt beim SV Bergatreute den ersten Punkt in der Regionenliga 6.

Das Tor für die SGM erzielte Sofia Perfetto. Bemerkenswert ist hierbei dass Sofia erst am Freitag nach einem Jahr aus der USA zurück kam. Am Sonntag dann gleich spielen durfte und das Tor erzielte👏👏Nach dem ersten Punktgewinn fahren die Mädels der SGM bereits am Mittwoch nach Warthausen. Beim TSV Warthausen beginnt das Spiel um 19 Uhr und die SGM will den Aufwärtstrend fortsetzen.

SV Bergatreute – SG SG Aulendorf / Bad Buchau 1:1

SV Bergatreute: Mareike Jaehnz, Franziska Futscher, Anika Futscher, Franziska Schmid (46. Julia Gresser), Selina Weber, Jasmin Ruf (66. Antonia Schmid), Simone Büchele, Anna-Lena Schairer, Kim-Laura Malthaner (46. Sophia Schairer), Maybrit Kimmel, Mona Eiberle (80. Lara Kölbel) – Trainer: Armin Schädler

SG SG Aulendorf / Bad Buchau: Alexandra Schuler, Selina Zagst, Vanessa Schmid, Sarah Ramsperger, Lea Bücheler, Ann- Sophie Mayerföls (75. Kim Thaler), Leonie Torresin, Ramona Schmid, Dilara Gündogdu (50. Carina Gußmann), Julia Gil, Sofia Perfetto – Trainer: Reinhard Kapalla Schiedsrichter: Andreas Staiger (SV Haisterkirch ) Tore: 0:1 Sofia Perfetto (25.), 1:1 (56. Eigentor).