Die SGA zu Gast beim SV Haisterkirch

Sonntag, den 03.11.2019

12. Spieltag  Kreisliga A I

SV Haisterkirch – SG Aulendorf

(ws)Am Sonntag um 14:30 Uhr  gastiert die SG Aulendorf (1.) beim SV Haisterkirch (3.). Die Gastgeber stehen mit 22 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz in der Kreisliga A. Nach dem holprigen Saisonstart hat sich der SVH in den letzten Spielen gesteigert und gezeigt dass sie nicht grundlos von den Experten zu den heißesten Kandidaten auf den Meistertitel zu zählen sind. Allerdings kassierten die Mannen von Trainer Uwe Reh am letzten Spieltag eine deutliche Niederlage bei der SG Baienfurt. Durch diese Niederlage steht der SVH am Sonntag enorm unter Druck und sollte gegen die SG Aulendorf nicht noch eine Niederlage kassieren.

Ganz anders stellt sich die Situation beim Tabellenführer SG Aulendorf dar. Nach dem Sieg in Baienfurt folgte am letzten Spieltag der Pflichtsieg gegen den TSV Eschach II. Somit konnten die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler die Spitzenposition in der Kreisliga A nicht nur verteidigen sondern auch weiter ausbauen. Mit 5 Punkten Vorsprung auf den SV Haisterkirch kann die SGA mit breiter Brust ins Haistergau reisen . Personell kann das Trainerteam um Andreas Krenzler leider nicht aus dem Vollen schöpfen. Trotzdem reist die SG Aulendorf hochmotiviert   zum heimstarken SV Haisterkirch, mit dem klaren Ziel vor Augen nicht zu verlieren.

Kreisliga B III :

SV Haisterkirch II – SG Aulendorf II

Bereits um 12:45 Uhr treten in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften des SV Haisterkirch und der SG Aulendorf gegeneinander an. Auch diese Partie ist ein absolutes Spitzenspiel. Die Gastgeber stehen mit 21 Punkten auf Platz 4 und die SGA hat 22 Punkte auf dem Konto und steht auf Platz 2. Die letzten zwei Wochen hatten die Jungs um ihr Trainerteam Thomas Hampp und Harald Moll spielfrei und können das Spitzenspiel beim SVH frisch und ausgeruht in Angriff nehmen. Nach dem blamablen Auftritt zum Saisonende in der vergangenen Saison in Haisterkirch wollen die Jungs auch einiges wieder gut und vor allem besser machen.

Die Spiele beginnen jetzt im November bereits um 12:45 Uhr und um 14:30 Uhr.