Die SGA verliert auch gegen FC Leutkirch

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – FC Leutkirch  2:4 (1:1)

(ws)Die SG Aulendorf verliert auch das Nachholspiel gegen den FC Leutkirch . Am Ende verliert eine nicht schlechtere Mannschaft aus Aulendorf zwar mit 4:2 und weiß auch an diesem Spieltag nicht so recht warum ????

Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel . Nach fünf Minuten gingen die Gäste in Führung. Nach einer Ecke brachten die SGA Spieler den Ball nicht aus der Gefahrenzone und der FC Leutkirch ging mit 1:0 in Führung. Den 1:1 Ausgleich erzielte Andreas Krenzler nach einem Konter. Kurz vor der Halbzeitpause drosch Andreas Krenzler einen Freistoss aus gut und gerne 30 Metern Entfernung an die Latte. Nach der Pause ging die SGA durch einen Weitschuss von Alexander Allgäuer mit 2:1 in Führung. Allerdings konnte der Tabellenletzte aus Aulendorf wieder einmal das Ergebnis nicht halten und verlor am Ende noch mit 2:4.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Kevin Ramm, Martin Sommer, Patrick Moll, Patrick Demmer, Jochen Daiber, Benjamin Fürst, Janik Vogt, Jan Müller, Andreas Krenzler, Alexander Allgäuer, Lukas Steinhauser, Ramazan Ugur, Andreas Stöckler,

Tore: Andreas Krenzler, Alexander Allgäuer.