Die SGA gewinnt das Nachholspiel in Argental mit 1:0

• Aktive
  • Die SGA gewinnt das Nachholspiel in Argental mit 1:0

Bezirksliga Bodensee: Nachholspiel

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

SG Argental- SG Aulendorf 0:1 (0:0)

In einem spannenden Bezirksliga Nachholspiel behielt die SG Aulendorf am Ende nicht unverdient die Oberhand gegen die SG Argental.

Begleitet von einem vollbesetzten Fanbus zeigte die SGA von Beginn an eine konzentrierte und engagierte Leistung. Man merkte den Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll an dass Sie sich einiges vorgenommen hatten und so kämpfte und erspielte man sich einen am Ende nicht unverdienten Auswärtssieg bei der SG Argental. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte mit einigen Torchancen auf beiden Seiten köpfte in der zweiten Halbzeit Andreas Krenzler eine Flanke von Alexander Allgäuer ins Tor der gastgebenden SG Argental zum vielumjubelten Sieg der SGA.

Mit diesem Sieg haben die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach sich das Relegationsspiel um den Klassenerhalt gesichert.

Am Sonntag den 28.05. 2017 geht es mit dem Heimspiel gegen den SV Beuren weiter.

Gleich im Anschluss der Begegnung zogen beide Trainer Bilanz

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Moll, Stefan Treuer, Patrick Demmer, Jens Klein, Andreas Maucher, Janik Vogt, Andreas Stöckler, Lukas Steinhauser, Jochen Daiber, Andreas Krenzler, Alexander Allgäuer, Fabian Madlener, Ramazan Ugur.

Tor: Andreas Krenzler

Kreisliga B1:

SG Argental II – SG Aulendorf II  0:5 (0:2)

Auch die zweite Mannschaft der SG Aulendorf gewann das Nachholspiel in Argental und zwar klar und deutlich mit 5:0. In einem sehr guten Spiel zeigten die Jungs um ihren Spielertrainer Martin Sommer eine gute Leistung und gewannen unterm Strich auch in dieser Höhe absolut verdient. Nach 14 Minuten eröffnete Ramazan Ugur den Torreigen. Das 2:0 erzielte Jochen Daiber. Mit diesem Spielstand wurden danach die Seiten gewechselt und die SG Aulendorf spielte auch in der zweiten Spielhälfte zielstrebig nach vorne. In der 70. Minute erhöhte Daniel Thomas auf 3:0 . Wiederum 10 Minuten später markierte Dennis Thierer das 4:0 und den Schlusspunkt zum 5:0 erzielte erneut Daniel Thomas.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, David Eisele, Kevin Ramm, Martin Fürst, Tobias Gußmann, Ramazan Ugur, Martin Sommer, Daniel Thomas, Philipp Ludwig, Jochen Daiber, Dennis Ramm, Thomas Eppler, Dennis Thierer.

Tore: 0:1 Ramazan Ugur, 0:2 Jochen Daiber, 0:3 Daniel Thomas, 0:4 Dennis Thierer, 0:5 Daniel Thomas.

(ws)