Die SGA erkämpft sich einen Punkt nach 0:2 Rückstand

• Aktive
  • Die SGA erkämpft sich einen Punkt nach 0:2 Rückstand

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SC Unterzeil/Reichenhofen 2:2 (0:1)

(ws)Die SGA erkämpft sich nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 . In einem offenen Spiel waren die Gäste von Beginn an die etwas  aggressivere und wachere Mannschaft auf dem Platz . Zur Halbzeitpause führten sie auch nicht unverdient mit 1:0 . In der 55. Minute gingen die Gäste sogar mit 2:0 in Führung. Nach diesem Rückschlag wachte dann die SGA endgültig auf und begann Fußball zu spielen.

Zuerst verkürzte Tobias Moser mit einem Kopfball Treffer auf auf 2:1, und danach glich  Andreas Krenzler noch auf 2:2 aus. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff.

Es spielten: Sebastian Ludwig , Stefan Treuer, Martin Sommer, Dennis Traub, Jan Müller , Andreas Krenzler, Janik Vogt, Alexander Allgäuer, Jochen Daiber, Benjamin Fürst, Andreas Stöckler,Kevin Ramm, Tobias Moser, Daniel Thomas, Lukas Steinhauser.

Tore: Tobias Moser und Andreas Krenzler.

Kreisliga B 1

SG Aulendorf II – SC Unterzeil Reichenhofen II 1 :2

Die SGA verliert nach einem kuriosen und extrem einseitigen Spiel doch noch mit 0:2. In den ersten 45 Minuten hatte die SGA Chancen im Minutentakt. Allerdings vergab man selbst einfachste Torchancen. Die Gäste kamen zweimal vor das SGA Tor und erzielten zwei Treffer zum Sieg. Kurz vor Ende der Begegnung erzielte PhillipLudwig noch das 1:2.

Es spielten:  Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, Dennis Ramm, Dan Kachold, Tobias Gußmann, David Eisele, Daniel Thomas, Phillip Luidwig, Kevin Ramm, Marcel Teißler, Ramazan Ugur, Michael Traub, Martin Freund, Patrick Schimske.

Tor: 1:2 Phillip Ludwig.