Am Sonntag kommt der TSV Berg zur SGA

5. Spieltag Kreisliga AI und B III

SG Aulendorf – TSV Berg II

(ws)Für die SG Aulendorf  endete das Auswärtsspiel beim SV Bergatreute mit einem Spielabbruch. Zuvor kam es zu einer folgenschweren Kollision zwischen einem leicht übermotivierten Bergatreuter Torspieler und unserem Markus „Hugo“ Sonntag. Dabei zog sich „Hugo“ einen Schien und Wadenbeinbruch zu. Nach diesem Schock und einer fast 30-minütigen Unterbrechung waren unser Jungs nicht mehr in der Lage das Spiel weiterzuführen und somit brach der Schiedsrichter das Spiel ab. Der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 2:1 für den SV Bergatreute. Ob das Spiel nun am grünen Tisch gegen die SGA gewertet wird oder es ein Wiederholungsspiel geben wird muss nun das Sportgericht entscheiden.

Am Sonntag, den 23.09. um 15 Uhr bekommt es die SGA I  mit dem TSV Berg II zu tun. Die Gäste aus Berg stehen nach der Heimniederlage gegen den Aufsteiger aus Wolpertswende mit 2 Punkten auf dem 13. Platz. Dabei lag der TSV bereits mit 0:3 zurück und zeigte aber dennoch Moral und verkürzte in der Schlussphase des Spiels noch auf 2:3. Darum sollte unsere SGA am Sonntag vor einem kampfstarken Gegner gewarnt sein.

SG Aulendorf II – TSV Berg III

Unsere zweite Mannschaft musste am vergangenen Sonntag beim SV Bergatreute II ihre erste Saisonniederlage einstecken. Mit 2:3 hatten die Jungs um ihren Spielführer Philipp Ludwig das Nachsehen und befinden sich nach der Niederlage mit 7 Punkten auf Rang 5. Am Sonntag, den 23.09. um 13.15 Uhr  stellt sich mit dem TSV Berg III der Tabellenachte vor. Die Gäste gewannen am vergangenen Spieltag gegen den SV Wolpertswende II mit 4:1. Wenn unsere Jungs wieder an die guten Leistungen vor dem Bergatreuter Spiel anknüpfen können dann könnte es auch mit dem dritten Saisonsieg klappen.