Deutlicher Sieg gegen FV Bad Waldsee im Bezirkspokal

• Aktive
  • Deutlicher Sieg gegen FV Bad Waldsee im Bezirkspokal

Reischmann Bezirkspokal 2. Runde

FV Bad Waldsee – SG Aulendorf  1:4 (0:1)

(ws) Die SGA bezwang in einem einseitigen Lokalderby den FV Bad Waldsee klar mit 4:1. Von Beginn übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und waren den Gastgebern überlegen. In der 23. Minute war Markus Sonntag  zur Stelle und reagierte nach einem von Ramazan Ugur scharf getretenen Freistoß , und schoss das 1:0. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Spielhälfte kontrollierte die SGA weiterhin das Spielgeschehen und ging nach einem Solo von Andreas Krenzler mit 2:0 in Führung. Durch einen herrlichen Freistoßtreffer erhöhte Manuel Mayer in der 81. Minute auf 3:0. Das schönste Tor des Spieles erzielte in der 90. Minute Daniel „Streichi“ Thomas als er aus gut und gerne 35 Metern Entfernung sah daß der Torhüter des FV Bad Waldsee etwas zu weit vor dem Tor stand und diesen eiskalt überlupfte. Den Ehrentreffer erzielten die Gastgeber in der 85. Minute. Am Ende siegte die SGA verdient mit 4:1 und zieht somit in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.

Diese findet am Mittwoch, den 15.08. 2018 statt. Die SGA empfängt um 18:30 Uhr im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg den Bezirksliga Aufsteiger SV Fronhofen.

SG Aulendorf: Nico Landthaler, Ramazan Ugur (63. Manuel Mayer), Patrick Moll, Fabian Madlener (69. Patrick Demmer), Andreas Stöckler, Alexander Allgäuer, Jan Müller, Janik Vogt, Lukas Steinhauser (72. Mario Käss), Andreas Krenzler (61. Daniel Thomas), Markus Sonntag

Trainer: Andreas Krenzler

Tore: 0:1 Markus Sonntag (23.), 0:2 Andreas Krenzler (56.), 0:3 Manuel Mayer (81.), 1:4 Daniel Thomas (90.)